Weihnachtsgesteck löste Brandeinsatz aus (x)
Datum: 26.12.2006 21:29:03
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF WY-Stadt


Am Dienstag, den 26. Dezember 2006, wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Ybbs - Stadt um 19.29 Uhr zu einem Brandeinsatz am Oberen Stadtplatz alarmiert.
Grund des Einsatzes war ein in brand geratenes Weihnachtsgesteck.

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war der Brandherd bereits durch das rasche und vorbildhafte Eingreifen der Hausbewohnerin gelöscht, dadurch konnte eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindert werden und die Feuerwehrmänner mussten nur noch die Glutnester beseitigen.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit 13 Mann und 4 Fahrzeugen ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

Quelle: ÖA-Team FF Waidhofen an der Ybbs-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22655