Fahrzeugbergung auf der B 27 (x)
Datum: 27.12.2006 17:03:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Nasswald


Am 22. Dezember 2006 um 14:56 Uhr wurde die Feuerwehr Nasswald zu einer Fahrzeugbergung auf der B 27 Höhe Singerin gerufen.
Aufgrund von Glatteis kam ein Geländewagen von der Fahrbahn ab und stürzte in die Schwarza, der Lenker konnte sich von selbst befreien und erlitt dabei keine Verletzungen.

Mit der Seilwinde des TLF konnte das Fahrzeug schließlich geborgen werden und auf den nahen Parkplatz verbracht werden.
Die Feuerwehr Nasswald war mit 10 Mann 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Nasswald / AFKDO Ternitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22663