Schwarzau/Stfld.: Fahrzeugbergung nach VU (x)
Datum: 29.12.2006 07:36:11
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwarzau

Zu einer morgendlichen Fahrzeugbergung wurde die FF Schwarzau/Stfld. am 29.12.2006 gerufen. Ein Lenker geriet mit seinem Pkw - vermutlich aufgrund der stellenweise glatten Fahrbahn - ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stillstand.

Bei Ankunft der Feuerwehr war bereits die Polizei anwesend. Da der Lenker über Schmerzen klagte, wurde über die Bezirksalarmzentrale die Rettung verständigt und der Verunfallte daraufhin ins Krankenhaus transportiert.

Das deformierte Fahrzeug wurde unter Zuhilfenahme des Kranfahrzeuges geborgen und via Abschleppachse ins FW-Haus verbracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: www.ff-schwarzau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22680