Traktorunfall mit 2 verletzten Personen (x)
Datum: 29.12.2006 08:06:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 28.12.2006 um 09:34 Uhr wurden die FF Atzenbrugg und die FF Heiligeneich zu einem schweren Traktorunfall gerufen. Auf einem abschüssigen Feldweg kam ein Traktor mit Anhänger ins Schleudern und stürzte ins angrenzende Feld.

Der Traktorlenker wurde unter dem Traktor eingeklemmt, der Beifahrer wurde vom Traktor geschleudert, war aber in der Lage, die Feuerwehren einzuweisen. Die Feuerwehr Atzenbrugg nahm die Menschenrettung vor. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung abtransportiert. Das Zugfahrzeug wurde anschließend aufgestellt um das Auslaufen von Treibstoff zu unterbinden.
Eingesetzte Kräfte:
FF Atzenbrugg
FF Heilgeneich
RK Heiligeneich
NAW des Roten Kreuzes
Polizeininspektion Atzenbrugg

Quelle: ST N&P
Text und Fotos: BI Anton Eismayer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22682