Verkehrsunfall in Sollenau (x)
Datum: 29.12.2006 13:20:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: ST N&P


Am 29.12.2006 um 02:30 Uhr wurde die Feuerwehr Sollenau zu einem Verkehrsunfall auf der Bundestraße 17 gerufen.

Vermutlich durch die erhebliche Glätte kam ein Taxi von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Fahrgäste hatten großes Glück, denn sie kamen ohne nennenswerte Verletzungen davon. Nachdem die Fahrbahn von der Exekutive und der Feuerwehr abgesichert wurde, konnte mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen werden. Nach rund einer Stunde konnte die Einrückmeldung an die BAZ Wr. Neustadt übermittelt werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Sollenau mit
- RLFA 3000
- Abschleppachse
- KDOF
- Last 2







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22687