Teelicht verursacht Wohnungsbrand & weitere
Datum: 29.12.2006 19:01:21
Thema: Berichte in den Medien


- Teelicht verursacht Wohnungsbrand
- Neuer Hubschrauberstützpunkt in Nenzing
- Große Suchaktion in der Nofler Au

- Teelicht verursacht Wohnungsbrand:
Ein brennendes Teelicht hat am Donnerstag in Wolfurt einen Wohnungsbrand ausgelöst. Die Bewohner wurden durch den starken Rauch geweckt. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, eine Person erlitt eine Rauchgasvergiftung.
Quelle: ORF-Vorarlberg

- Neuer Hubschrauberstützpunkt in Nenzing:
Die Vorarlberger Flugrettung hat einen neuen Hubschrauberstützpunkt. In neun Monaten Bauzeit wurde der 2,4 Millionen teure "Heliport" neben der Galina-Kaserne in Nenzing errichtet.
Bericht und Fotos: ORF

- Große Suchaktion in der Nofler Au:
In der Nofler Au bei Feldkirch hat es am Freitagmorgen eine große Suchaktion gegeben. Zwei Joggerinnen hatten Hilferufe gehört und daraufhin die Polizei informiert.
Bericht und Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22690