Mann bei Wohnhausbrand verletzt & weitere Brände
Datum: 29.12.2006 19:20:37
Thema: Berichte in den Medien


- Mann bei Wohnhausbrand verletzt
- 85-Jährige aus brennender Küche gerettet
- Brand in Jugendzentrum

- Mann bei Wohnhausbrand verletzt:
Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Aspersdorf ist Donnerstagabend ein Mann an der Hand verletzt worden. Vier Zimmer des Hauses wurden von den Flammen fast vollständig zerstört, berichtete die Feuerwehr.
Bericht: ORF

- 85-Jährige aus brennender Küche gerettet:
In Spitz an der Donau ist eine 85-jährige Frau, die im Rollstuhl sitzt, aus der brennenden Küche gerettet worden. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch einen Adventkranz.
Bericht: ORF

- Brand in Jugendzentrum:
In Hausbrunn (Bezirk Mistelbach) entstand bei einem Brand in einem Jugendzentrum ein Schaden von 30.000 Euro. Zerstört wurde die Einrichtung, verletzt wurde niemand. Möglicherweise verursachte eine brennende Zigarette das Feuer.
Quelle: ORF-NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22693