Verkehrsunfall in der Fischauergasse (x)
Datum: 29.12.2006 19:52:56
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Abend des 29.12.2006 wurde die FF Wiener Neustadt gemeinsam mit der FF Bad Fischau zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen. Da sich der Einsatzort schon in Bad Fischau befand unterstützten wir die örtliche Feuerwehr.
Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Um der Rettung einen besseren Zugang zu einem der Patienten zu verschaffen wurde das Dach eines Unfallfahrzeuges mit einer hydraulischen Rettungsschere eingeschnitten. Danach wurde der Einsatz an die FF Bad Fischau übergeben.

Quelle: FF Wiener Neustadt







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22698