Ölspur auf der B8 nach Unfall (x)
Datum: 30.12.2006 07:55:11
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Strasshof


Am 30. Dezember 2006, um 05:35 Uhr wurde die Feuerwehr Strasshof zum Kreisverkehr Richtung Gänserndorf gerufen, da ein PKW gegen einen Lichtmast gefahren war. Dabei wurde der Lichtmast abgeknickt und die Ölwanne des PKW beschädigt.

Da der PKW nicht direkt an der Unfallstelle stehen blieb und noch in die benachbarte Straße fuhr, zog er eine Ölspur von der B8 bis in die Seitengasse. Die Feuerwehr Strasshof beseitigte die Ölspur, klemmte die Batterie des PKW's ab und sicherte den Lichtmast.
Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt waren:
  • 1 Schweres Rüstfahrzeug
  • 1 Rüstlöschfahrzeug-Allrad 2000
  • 11 Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof
  • 1 Funkstreife der Polizei mit zwei Beamten
  • 1 Fahrzeug der Straßenmeisterei Gänserndorf

    Quelle: FF Strasshof





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22702