Statistik der Freiwilligen Feuerwehr Stockerau (xxx)
Datum: 01.01.2007 15:02:50
Thema: News aus der Feuerwehr




Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Stockerau präsentiert die Zahlen des ereignissreichen Jahres 2006.
Die Kameraden der FF Stockerau leisteten unentgeltliche Hilfe bei
- 62 Brandeinsätzen
- 85 Brandsicherheitswachen bzw. Sachverständigentätigkeiten im Vorbeugenden Brandschutz
- 402 technischen Hilfeleistungen

Weiters wurden von der BAZ Stockerau 1667 Einsätze disponiert, wobei hier die Verständigung der städtischen Einrichtungen außerhalb der Betriebszeit nicht eingerechnet ist.



Die Informationsplattform - www.ffstockerau.at - wurde 104336 mal besucht. Hierfür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.



Mehr Diagramme gibt es auf der Homepage!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Stockerau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22737