Dachstuhlbrand in Obertrum
Datum: 02.01.2007 07:09:31
Thema: Brandeinsätze


Am 01.01.2007, gegen 19.50 Uhr wurde von einem Hausbewohner in Obertrum im Dach-boden eines Hauses ein Feuer entdeckt. Das Feuer griff rasch um sich und vernichtete den Dachstuhl fast zur Gänze.

Durch das Löschwasser wurde auch im übrigen Haus noch Schaden angerichtet. Personen kamen nicht zu Schaden. An der Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Obertrum, Mattsee, Seekirchen und Seeham mit 120 Mann beteiligt. Der entstandene Schaden dürfte durch eine Versicherung bei der Generali gedeckt sein. Die Schadenshöhe beträgt ca. Euro 200,000,--. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22751