VU in Sarmingstein
Datum: 02.01.2007 07:23:58
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 19-jährige Angestellte aus Dimbach lenkte am 02.01.2007, gegen 04:00 Uhr, einen PKW auf der Donaustraße B3 aus Richtung Sarmingstein kommend in Richtung Persenbeug. Auf Höhe des Strkm 180,100, Gmd. Sarmingstein, kam sie auf der eisglatten Fahrbahn mit ihrem PKW ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab, wo sie gegen einen Baum prallte.

In der Folge stürzte der PKW über die ca 4 Meter hohe Straßenböschung und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Die PKW-Lenkerin kletterte noch selbst aus dem Fahrzeug. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den NEF Perg von der Rettung Grein mit unbestimmten Verletzungen in das Klinikum Mostviertel nach Amstetten eingeliefert. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22753