Hund rettet Frauerl vor Flammentod & weitere
Datum: 02.01.2007 10:40:07
Thema: Berichte in den Medien


- Hund rettet Frauerl vor Flammentod
- Microcar gegen Pkw - drei Verletzte
- Mann von Auto überfahren

- Hund rettet Frauerl vor Flammentod:
Ein Bernhardiner ist in Trieben im (Bezirk Liezen) am Montagabend zum Lebensretter geworden. Er hat sein Frauerl vor einem Feuer gewarnt- ist aber dann selbst in den Flammen erstickt.
Bericht: ORF

- Microcar gegen Pkw - drei Verletzte:
Ein schwerer Verkehrsunfall im oberen Ennstal im Bezirk Liezen hat am Neujahrstag drei zum Teil schwer Verletzte gefordert. Ein Microcar war auf der Ennstal-Landesstraße mit einem Pkw zusammengestoßen.
Bericht: ORF

- Mann von Auto überfahren:
In Schladming hat sich in der Silvesternacht ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann wurde von einem Auto überfahren und dabei getötet.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22757