Fahrzeugbergung auf der A2 - 03.01.2007 (x)
Datum: 03.01.2007 09:26:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Grimmenstein


In den Morgenstunden des 3. Jänners wurde die FF Grimmenstein - Markt abermals zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall - auf die A2-Südautobahn - gerufen.
Nach erfolgter Absicherung wurde die Erkundung der Einsatzstelle durchgeführt.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW - Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, touchierte mit dem Fahrzeug die Betonleitwand und kam circa 100 Meter vom ersten Anprall zu stehen.

Das stark beschädigte Fahrzeug wurde mittels Autoladekran von der unübersichtlichen Stelle entfernt. Anschließend wurde das ausgelaufene Öl gebunden, Splitter entfernt und kurz darauf, konnte der rechte Fahrstreifen - in Absprache mit der Autobahnpolizei Warth - wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im Einsatz:
FF Grimmenstein - Markt
Autobahnpolizei Warth
ASFINAG Warth

Quelle und weitere Pics unter www.ffgrimmenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22776