Einsatzreicher Jahresbeginn in Gloggnitz (x)
Datum: 03.01.2007 13:39:33
Thema: Einsätze Allgemein


ein umgestürtzter Baum blockierte eine Hauseinfahrt

Nachdem der Brandeinsatz am Silbersberg rund 12 Stunden die Mitglieder der Feuerwehr Gloggnitz-Stadt forderte gab es bereits am 1.1.2007 um 23:30 den nächsten Alarm.

Ein LKW hatte auf der Semmeringschnellstrasse S6 in Fahrtrichtung Semmering einen Turboladerschaden.  Ausgeflossenes Motoröl musste gebunden werden.
Der Lenker hatte Glück im Unglück. Teilweise brannte schon Dämmmaterial.
Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Während am 2.1.2007 die Aufräumungsarbeiten nach dem Waldbrand am Silbersberg im Gang waren, musste gegen 10:45 Uhr zu einem umgestürzten Baum in die Hauptstrasse ausgerückt werden.

Mittels zweier Motorkettensägen wurde der vor einer Einfahrt liegende Baum entfernt.
Einsatzende nach knapp 30 Minuten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22779