LKW-Bergung am Rossberg (x)
Datum: 04.01.2007 07:21:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Die Feuerwehr Neukirchen am Großvenediger wurde um 13:45 Uhr telefonisch zu einer LKW-Bergung am Rossberg gerufen.

Ein LKW war ins Rutschen geraten und seitlich eine Böschung hinab gestürzt. Der LKW war vollbelanden mit Getränken. Zunächst wurde das Schwerfahrzeug mittels Seilwinde des Rüstfahrzeuges und einem Autokran einer Privatfirma auf die Räder gestellt. Danach wurden die Getränke entladen, sowie der LKW wiederum mit der Seilwinde auf den Parkplatz gezogen.
Die FF-Neukirchen war unter der Einsatzleitung von BM Reinhard Innerhofer mit 5 Mann und 1 Fahrzeug bis 16:30 Uhr im Einsatz.

www.feuerwehr-neukirchen.at

Quelle: FF-Neukirchen / OV Thomas Scheuerer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22783