Auto in mehrere Teile gerissen
Datum: 15.11.2002 18:00:33
Thema: Einsätze Allgemein


Wie die Sicherheitsdirektion berichtet, fuhr heute gege 10.00 Uhr ein 22-Jähriger Loosdorfer mit dem Kombi auf der L 106 Richtung Groß Schollach. Kurz nach der Brücke über die A 1 kam er in der dort befindlichen leichten Kurve ins Schleudern und prallte seitlich gegen das Geländer der Autobahnbrücke. Dabei wurde sein Fahrzeug in mehrere Teile gerissen. Dennoch erlitt der Lenker lediglich leichte Verletzungen und wurde anschließend ins Krankenhaus Melk eingeliefert.

Die L106 war kurzfristig für den Verkehr gesperrt, Feuerwehrleute mussten die Wrackteile des verunfallten Pkw mittels Kranwagen bergen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2279