Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der L 4167
Datum: 08.01.2007 07:21:04
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.01.2007, gegen 02.45 Uhr kam ein 38-jähriger Dachdecker aus Schottwien bei der Fahrt auf der L 4167 von Breitenstein Richtung Schottwien. Im Freilandgebiet der Adlitzgrabenstraße kam er aus unbekannter Ursache ins Schleudern und stürzte über die Böschung.

Beim Überschlagen des Fahrzeuges wurde der nicht angegurtete Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei ein schweres Schädel- Hirntrauma, dem er noch an der Unfallstelle erlag. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von den Feuerwehren Schottwien, Maria Schutz, Breitenstein und Semmering aus unwegsamen Gelände geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22839