Unfall mit Behelfskrankentransportwagen
Datum: 08.01.2007 11:07:21
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am Montag, dem 08. Jänner 2007 war der Heidenreichsteiner BKTW 05/052 nach einem Dialysetransport auf dem Rückweg von Horn nach Heidenreichstein.

Kurz vor Weinpolz kam das Fahrzeug aufgrund der glatten Fahrbahn ins Schleudern und kam in einem angrenzenden Feld zu liegen.

Die Lenkerin - eine langjährige freiwillige Mitarbeiterin - wurde dabei verletzt und ins Unfallkrankenhaus Horn eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich:
RTW Allentsteig (22/404)
FF Weinpolz
Exekutive

Quelle: RK Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22844