Lagerhalle abgebrannt & weitere
Datum: 09.01.2007 07:52:40
Thema: Berichte in den Medien


- Lagerhalle abgebrannt
- Vom Traktor überrollt
- Zwei Verletzte nach Arbeitsunfällen

- Lagerhalle abgebrannt:
Montagnacht ist in Pernhofen im Bezirk Mistelbach eine Lagerhalle in der mehrere Tonnen Zinkoxid gelagert waren, abgebrannt. Ursache und Höhe des Schadens stehen noch nicht fest. 140 Feuerwehrmänner waren im Einsatz.
Quelle: ORF-NÖ

- Vom Traktor überrollt:
Ein 73-jähriger Pensionist wurde am Montag in seiner Scheune in Finsterau im Bezirk Gmünd von seinem Traktor überrollt. Das Unglück geschah beim Ankoppeln eines Anhängers. Der Mann erlitt Verletzungen am Fuß und im Brustbereich.
Quelle: ORF-NÖ

- Zwei Verletzte nach Arbeitsunfällen:
Bei Arbeitsunfällen sind am Montag zwei Menschen verletzt worden. Im Bezirk Gmünd wurde ein Mann bei Waldarbeiten von einem Baum getroffen, im Bezirk Waidhofen/Thaya geriet ein Arbeiter mit der Hand in eine Kreissäge.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22847