Ein Verletzter nach Ausweichmanöver
Datum: 10.01.2007 10:01:19
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem Ausweichmanöver Dienstagabend, 09.01.2007, stürzte ein PKW 60 Meter in einen Hochwald. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 17:20 Uhr war ein 24-jähriger aus Wien stammender Rumäne mit seinem PKW auf der L 117 in Richtung Steinhaus unterwegs. Wegen eines entgegenkommenden PKWs wich der 24-jährige zu weit auf die rechte Fahrbahnseite aus und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte das Fahrzeug sich mehrmals überschlagend 60 Meter in den angrenzenden Hochwald, wo es mit Totalschaden zum Stillstand kam.
Während der 24-Lenker unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen konnte, wurde der 27-jährige rumänische Beifahrer aus Wien leicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22860