Verkehrsunfall B10 bei Schwechat Höhe Aichhof (xxx)
Datum: 12.01.2007 12:22:13
Thema: Einsätze Allgemein




FF-Schwechat-Mitte


Aus unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge auf der B10 Höhe Aichhof zusammen. Die Beifahrerin des grünen BMW erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom NAW Schwechat erst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.



FF-Schwechat-Mitte


Die beiden Fahrer wurden nicht verletzt. Der grüne BMW wurde mittels Kran und der weiße BMW mittels Hubbrille des ASP geborgen und an eine von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt.

FF-Schwechat-Mitte


Die Kräfte der Feuerwehr Schwechat-Mitte konnten gegen 10:50 Uhr wieder einrücken.

Qelle: Feuerwehr Schwechat-Mitte





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22905