Menschenrettung mit VU auf A2 (x)
Datum: 12.01.2007 18:33:52
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf


Zu einer Menschenrettung auf die A2 in Fahrtrichtung Graz, kurz vor der Ausfahrt Leobersdorf, wurde am Sonntag den 12. Januar 2007 um 18:12 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf gerufen. Ebenfalls rückte auch die Freiwillige Feuerwehr Tribuswinkel zur Unterstützung an.

Gleich nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges der Feuerwehr, Rüst Baden-Leesdorf, konnte Entwarnung über Funk an die weiteren Einsatzfahrzeuge gegeben werden, dass sich keine Person mehr im Unfallfahrzeug befindet. Während die verletzte Person vom Notarztteam Baden und der Rettung Bad Vöslau versorgt wurde, konnte die Feuerwehr die Unfallstelle absichern und nach den Vermessungsarbeiten der Autobahnpolizei, mit der Bergung des beschädigten Suzukis beginnen.

Nach zirka einer Stunde Arbeit wurde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22910