Mit dem Auto auf überfluteter Straße eingeschlossen
Datum: 17.11.2002 09:50:23
Thema: Berichte in den Medien


Wie der ORF berichtet, blieb gestern abend ein 76jähriger Rankweiler auf einer kniehoch überfluteten Straße mit seinem Auto stecken. Er war mit seiner 68jährigen Beifahrerin auf der neuen Dammstraße unterwegs. Auf Höhe der Dammbaustelle ist am Nachmittag das Wasser über den Sicherungsdamm getreten. Das Fahrzeug kam im Wasser nicht mehr weiter. Die beiden Pensionisten mussten von der Feuerwehr Hard aus dem Auto getragen werden und das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften aus dem Wasser gezogen.

Bilder zu dem Einsatz gibt es HIER zu sehen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2293