Ball der Feuerwehr Himberg (xxxxx)
Datum: 14.01.2007 18:20:55
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Himberg

Zahlreiche Gäste aus Himberg und der Umgebung, sogar Kameraden aus Straßburg / Kärnten, folgten vergangenen Samstag unserer Einladung zum diesjährigen Feuerwehrball.

Im ausverkauften Volkshaus eröffnete das Jungdamen- und Jungherrenkomitee mit einer eigens einstudierten Fächerpolonaise den Feuerwehrball 2007. Im Ballsaal wurde bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen, an der Bar konnte man sich anschließend bei guter Musik mit dem Einen oder Anderen Gläschen wieder „erholen“. Höhepunkt des Abends war das Mitternachtsquiz, mit zahlreichen Sachpreisen.



Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern des ausverkauften Feuerwehrballes, sowie den Sponsoren der Tombolapreise bedanken! Mit den Einnahmen aus den Quizkarten können wir wieder Teile unserer Ausrüstung verbessern.

Foto: FF Himberg

Foto: FF Himberg

Foto: FF Himberg

Foto: FF Himberg

Quelle: Feuerwehr Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22932