PKW im Straßengraben in der Haidhofstraße (x)
Datum: 14.01.2007 19:19:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf


Freitag 12. Januar 2007, 11:29 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wird zu einem Einsatz in die Haidhofstraße per Pager alarmiert. Die Lenkerin eines Kia SUVs gab gegenüber der Stadtpolizei bekannt, dass sie von einer Windböe erfasst wurde und dadurch die Kontrolle über Ihr Fahrzeug verlor.

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf schleppte das beschädigte Fahrzeug mit einer Abschleppkette auf den nächsten Parkplatz und klemmte dort anschließend noch die Autobatterie ab.

Quelle: FF Baden-Leesdorf

siehe auch Bericht "Sturm ''Franz'' auch im Bezirk Baden (xxx)"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22936