Wohnungsbrand in der Terlanerstrasse in Kufstein (x)
Datum: 14.01.2007 19:29:25
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Kufstein


Am Sonntag, den 14.01.2007, gegen 12:40 Uhr, kam es in der Terlanerstrasse in Kufstein, zu einem Wohnungsbrand.
Um 12:42 Uhr wurde die Feuerwehr Kufstein alarmiert und rückte in Folge mit sechs Fahrzeugen und 33 Mann zur Einsatzstelle aus.

Der Brand, der vermutlich durch einen elektrischen Defekt am Fernseher ausbrach, konnte von zwei Atemschutztrupps rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Wohnung wurde allerdings durch die starke Rauchentwicklung schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Bei Brandausbruch war die Wohnung leerstehend. Gegen 13:15 Uhr konnte die Stadtfeuerwehr Kufstein Brand aus geben und einrücken.

Weiters standen im Einsatz:
  • Österr. Rotes Kreuz mit Notarzt
  • Polizeiinspektion Kufstein

    Quelle: FF Kufstein





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22939