Verkehrsunfall in Prigglitz (x)
Datum: 15.01.2007 07:23:29
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich Samstag in der Nacht auf der LH4163 zwischen Prigglitz und Gloggnitz.

Der sogenannte ,,Stuppachgraben“ wurde einem PKW-Lenker zum Verhängnis, als er von Prigglitz kommend Richtung Gloggnitz fuhr.

Mit seinem Geländewagen kam er links auf die Böschung, das Auto überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Aus eigener Kraft konnte sich der Lenker nicht aus seiner Lage befreien. Nachbarn hörten einen Knall und alarmierten darauf hin die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehren Gloggnitz-Stadt und Prigglitz waren rasch vor Ort, retteten die Person und übergaben den Verletzten dem Roten Kreuz bzw. Notarztwagen Neunkirchen.

Im Anschluss daran wurde der PKW verbracht und die Strasse gereinigt.

Text und Foto: NÖN / Gerhard Brandtner
FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22949