Schwelbrand in einer Tischlerei in Döbriach
Datum: 17.01.2007 07:03:00
Thema: Brandeinsätze


Am 16.01.2007 gegen 02.30 Uhr brach im Keller der Hackschnitzelanlage einer Tischlerei in Döbriach, Bez. Spittal/Drau, vermutlich durch Rückbrand vom Brennraum zum Vorratsbehälter, ein Schwelbrand aus.

Dieser wurde aufgrund der Rauchentwicklung vom 57-jährigen Hausbesitzer wahrgenommen. Der Brand konnte durch die FF Radenthein und Döbriach gelöscht werden. Die Höhe des eingetretenen Schadens im Bereich der Heizanlage ist noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22976