Mehrere Bränden in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 17.01.2007 07:23:51
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Wiener Neustadt


In den frühen Morgenstunden des 17.01.2007 kam es zu mehrern Bränden in Wiener Neustadt. Zuerst wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Brand eines Blumenstandes alamiert und direkt nach den Ablöscharbeiten zu einem weiteren Brand in die Herrengasse gerufen.

In den frühen Morgenstunden des 17.01.2007 kam es zu mehrern Bränden in Wiener Neustadt. Zuerst wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Brand eines Blumenstandes alamiert. Der Blumenstand stand bereits in Vollbrand. Im Blumenstand befanden sich noch mehrere Gasflaschen.
Der Brand konnte dennoch schnell unter Kontrolle gebracht werden, die umliegenden Stände und Gebäude blieben durch den schnellen Erstangriff unbeschädigt.

Feuerwehr Wiener Neustadt


Direkt nach den Ablöscharbeiten wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem weiteren Brand in die Herrengasse gerufen, hier brannten in einer Baustelle mehrere Müllhaufen und andere Materialien. Die Kameraden führten hier einen Innenangriff mit einem Rohr durch. Zeitgleich wurde ein Fahrzeug in die Zehnergasse nähe Bahnhofunterführung geschickt, hier brannte ein Müllbehälter. Bei den Einsätzen kamen zum Glück keine Personen zu schaden.

Quelle: Feuerwehr Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22978