Vierjähriger steckte Wohnhaus in Brand
Datum: 17.11.2002 13:26:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: RohrspatzKurz nach 10:00 Uhr wurde heute die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Bregenz gerufen.




Das Obergeschoß des Hauses stand innerhalb kurzer Zeit in Vollbrand. Von der zuständigen Feuerwehr Bregenz-Vorkloster wurde sofort Bregenz-Stadt mit der Drehleiter und dem Körperschutzfahrzeug nachalamiert. Auch der Steiger der Firma Micheluzzi wurde miteinbezogen.

Der Vierjährige Bub und seine zwei Jahre ältere Schwester brachten sich selbst ins Freie, nachdem das Feuer außer Kontrolle geraten war.
Die beiden Kinder wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Wie es zum Brandausbruch kam, ist noch unklar. Vermutet wird, daß der Bub "heizen" wollte.
FOTO: Rohrspatz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2298