PKW landet im Straßengraben
Datum: 18.01.2007 07:23:10
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstagfrüh, 16.01.2007, landete auf der S35 ein PKW im Straßengraben, wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde

Gegen 08.20 Uhr war eine 48-jährige Frau aus Kapfenberg mit einem PKW auf der Brucker Schnellstraße S 35, von Bruck an der Mur in Richtung Graz unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach einem Überholmanöver ins Schleudern und stürzte in weiterer Folge in den Straßengraben. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert, wo es seitlich zum Liegen kam. Ein vorbeikommender PKW-Lenker verständigte die Einsatzkräfte. Die 48-jährige wurde von den Rettungskräften mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem total zertrümmerten Fahrzeug geborgen. Sie wurde ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert und stationär aufgenommen. Auf Grund des Unfalles war die S 35 bis 09.20 Uhr in Fahrtrichtung Graz für den gesamten Verkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22993