Türöffnung der Feuerwehr in Hanfplantage
Datum: 18.01.2007 07:28:43
Thema: Einsätze Allgemein


Die Feuerwehr Traiskirchen musste eine Wohnungsöffnung durchführen, nachdem Wasser von der Wohnung des 36-jährigen Verdächtigen in die darunter liegende gelangte. Beim Öffnen bot sich den Männern ein grausiger Anblick.

Die Wohnung war in verwahrlostem Zustand. Der Inhaber soll sich seite etwa sechs Monaten nicht mehr in der Wohnung aufhalten und seitdem seine beiden Katzen nicht gefüttert haben, worauf diese verendeten. Die Kadaver lagen noch herum. Zumindest vom Sommer 2005 bis zum Sommer 2006 legte er in der Wohnung eine "Hanfplantage" an. Die Ernte dürfte er für den Eigenverbrauch verwendet haben. Durch die unsachgemäße Entsorgung von Katzenstreu und anderen Gegenständen verstopfte das WC, was zum Wasserschaden führte. Bei den richterlich angeordneten Hausdurchsuchungen an der alten und neuen Adresse des Verdächtigen fanden die Polizisten abgeerntete Hanfstauden, sowie div. Suchtgiftutensilien. Der Verdächtige gab den Anbau von Hanf zu, bestritt aber dabei erfolgreich gewesen zu sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22995