Einsatzreiche Nacht für die FF Gaaden (xx)
Datum: 19.01.2007 04:59:04
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Gaaden

Die heutige Nacht ( 19.01.2007 )war für die FF Gaaden eine sehr Arbeitsreiche Nacht. Auf Grund des starken Sturmes mußten wir nach Mitternacht 2 mal ausrücken.

Der Erste Einsatz führte uns um 0.20 Uhr auf die L4010 Richtung Siegenfeld. Im Waldstück wurden viele Äste auf die Strasse geblasen. Bei diesem Einsatz rückten wir mit 3 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern aus.

Foto: FF Gaaden

2 Stunden später um 02.24 Uhr, kam erneut eine Alarmierung der BAZ Mödling. Diesmal stürzte ein Baum auf 2 PKWs und begub diese unter sich. Wir rückten diesmal mit 2 Fahrzeugen und 12 Mitgliedern aus. Nach knapp 2 Stunden konnte auch dieser Einsatz beendet werden.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23018