Massenunfall auf der A2 in Klagenfurt, VU auf der B70
Datum: 19.01.2007 10:48:25
Thema: Einsätze Allgemein


Um 10:30 wurde in Klagenfurt das erste Mal Sirenenalarm, Einsatzmeldung VU Ehrentalerbergtunnel gegeben. Kurz darauf wurde nochmals über Sirene weitere Feuerwehren der Stadt Klagenfurt zu einer Massenkarambolage alarmiert. Mehrere RTW, Polizei und Feuerwehr stehen zur Zeit im Einsatz.

Bereits um 07:38 hat es in Poggersdorf und Grafenstein Sirenenalarm gegeben: schwerer VU LKW gegen PKW, eingeklemmte Person.
Der Schwerverletzte wurde nach Stabilisierung durch First Responder und das Team des Christophorus 11 aus dem völlig zerstörten Autowrack geborgen.
Weitere Berichte folgen.


Quelle: FM Ing. Michael Schneider, Feuerwehr Poggersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23030