Sturmeinsätze in Traunkirchen
Datum: 19.01.2007 14:28:11
Thema: Unwetter und Katastrophen


Nach einer eher ruhigen Nacht wurde um 5.04 Uhr die FF-Traunkirchen zu Sturmeinsätzen alarmiert. Bei einem Gebäude direkt an der B 145 in der Nähe der neuen Umfahrung war ein Teil des Ziegeldaches auf die B 145 gestürzt. Das Dach wurde mit Planen abgedichtet und die Straße gereinigt.

Da immer wieder Ziegel auf die Straße zu fallen drohten wurde eine Fahrspur der B 145 in diesem Bereich gesperrt. Auch die Kogelstraße mußte gesperrt werden - beide sind jedoch jetzt wieder befahrbar. Weiteres wurden in der Bahnhofstrasse und am Mühbachberg Äste entfernt sonst ist die Lage in Traunkirchen derzeit ruhig. Die FF-Traunkirchen war mit 16 Mann 3 Fahrzeugen 2 Stunden im Einsatz


Quelle: www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23040