Zweiter Sturmtag für die FF Obertraun (x)
Datum: 21.01.2007 13:38:12
Thema: Einsätze Allgemein


FF Obertraun

Am Samstag, den 20. Jänner 2007 konnte das am Vortag beschädigte Dach des Schützenhauses mit einer Plane notdürftig abgedeckt werden um es bis zum Eintreffen einer Firma vor Wässerschäden zu schützen.

Weiters wurde abermals die Straße von Obertraun zur Koppenrast für Rettungsfahrzeuge von umgestürzten Bäumen befreit.

Bäume die gefährlich auf die Fahrbahn hängen und umzustürtzen drohten wurden kontrolliert gefällt.
Nach der Freilegung der Straße bis zur Koppenrast wurde der Koppenpaß erkundet.
Die Straße ist in Höhe Gangsteig durch eine große Buche verlegt. Auch die Stromleitung wurde abgerissen.

Einsatzende war um 12:30 Uhr. Im Einsatz waren 15 Mann sowie die Fahrzeuge RLF, KLF und KDO und einige Motorsägen.

Quelle: FF Obertraun





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23076