Zwei Autos ausgebrannt & weitere
Datum: 21.01.2007 14:56:43
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei Autos ausgebrannt
- Unfälle bei Holzarbeiten
- Betrunken in den Bach gefahren

- Zwei Autos ausgebrannt:
In Hof bei Salzburg (Flachgau) sind Samstagfrüh drei Autos in Brand geraten, die vor einem Wohnhaus abgestellt waren. Zwei Fahrzeuge brannten aus.
Bericht: ORF

- Unfälle bei Holzarbeiten:
In Lofer (Pinzgau) haben Feuerwehrleute einen Mann geborgen, der sich bei Holzarbeiten verletzte und unter einem Baum zu liegen kam. Nahezu gleichzeitig kam es gleich in der Nähe zu einem weiteren Unfall.
Bericht: ORF

- Betrunken in den Bach gefahren:
In Großarl (Pongau) ist Sonntagfrüh ein Pkw in die Großarler Ache gestürzt. Der alkoholisierte Lenker kam ohne Verletzungen davon. Er war vorübergehend nicht auffindbar.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23078