132. Mitgliederversammlung der Feuerwehr Ternitz-Sieding (x)
Datum: 22.01.2007 17:01:39
Thema: News aus der Feuerwehr




Feuerwehr Terniz-Sieding


Am 19. Jänner fand die 132. Mitgliederversammlung der FF Ternitz-Sieding statt. Anwesend waren außer zahlreichen Mitglieder unserer Feuerwehr auch Stadtrat Johann Fuchs, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Walter Leinweber und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Jörg Toman.

Kommandant OBI Franz Steurer ließ nach der Begrüßung der Ehrengäste des Jahr 2006 revuepassieren und blickte auf ein einsatzreiches Jahr zurück. Hervorgehoben hat er die Hochwassereinsätze in Sieding, die Schneeeinsätze in Annaberg und Gutenmann sowie den Brand in der Fertigungshalle Schoeller-Bleckmann Edelstahlrohr in Ternitz.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurde Löschmeister Christian Gruber zum Oberlöschmeister und Hauptfeuerwehrmann Schauer Josef III zum Löschmeister befördert. Von der Stadtgemeinde Ternitz wurde OLM Christian Gruber für 25-jährige, LM Karl Postl für 40-jährige und LM Johann Hirschler für 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Anschließend erhielten EOBI Johann Kloiböck sowie EV Josef Schauer I, welche heuer ihren 65. Geburtstag feiern und in den Reservestand überstellt wurden, für ihre langjährige aktive Tätigkeit im Kommando der FF Ternitz-Sieding ein Ehrengeschenk unserer Wehr.

Quelle: FF Ternitz-Sieding





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23102