Wohnungsbrand in Mattersburg
Datum: 23.01.2007 07:18:12
Thema: Brandeinsätze


Am 21.01.2007, um 10.00 Uhr, verließ ein 56-jähriger Mann aus Mattersburg seine Wohnung. Als er gegen 11.30 Uhr nach Hause kam, stellte er Rauch in der gesamten Wohnung fest.

Die sofort alarmierte Freiwillige Feuerwehr Mattersburg war mit 4 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Das Feuer war im Wohnzimmer ausgebrochen. Aufgrund der vorgefundenen Situation in der Wohnung wurde das Feuer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch eine brennende Kerze am Wohnzimmertisch ausgelöst.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23107