Verklausung der Wehranlage in Felixdorf (x)
Datum: 23.01.2007 12:53:55
Thema: Einsätze Allgemein


FF Felixdorf

Heute vormittag wurde die Feuerwehr Felixdorf telefonisch vom Wehranlagenbetreuer der Fa.Euro Center zur Unterstützung angefordert.
Aus ungeklärter Ursache blieben massive Treibholzmengen in einer Wehranlage hängen. Für den Betreiber war es unmöglich die Verklausung zu lösen.

Der Fluss Piesting begann sich bereits aufzustauen. Glücklicher Weise gab es einen Zufahrtsweg, so dass mittels WLF und Greiferschale sehr rasch die Arbeiten eingeleitet werden konnten. Nach knapp 30 Minuten konnte die Wehranlage wieder in Betrieb genommen werden. Unerklärlich bleibt aber die plötzliche Ansammlung von derart großen Mengen an Gehölz.

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23112