Fahrzeugrand auf der A2
Datum: 24.01.2007 07:34:02
Thema: Brandeinsätze


Am 23.01.2007 um 11:58 Uhr wurde die Verkehrsstreife "Tribus 2" der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel in Kenntnis gesetzt, dass sich auf der A2 Süd Autobahn der Richtungsfahrbahn Wien, Höhe Strkm 14,100 im Gemeindegebiet von Guntramsdorf, Bezirk Mödling NÖ, ein brennendes Fahrzeug befindet. Beim Eintreffend der Verkehrsstreife stand der PKW der Marke Pontiac TransSport bereits in Vollbrand.

Auf Grund der starken Rauchentwicklung musste die A2 Süd Autobahn der Richtungsfahrbahn Wien um 12:04 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Feuerwehr traf um 12:10 Uhr mit 3 Einsatzfahrzeugen ein und konnte den Brandherd rasch unter Kontrolle bringen. Nach Beendigung der Lösch- und Aufräumarbeiten wurde die Sperre der A2 Süd Autobahn um 12:50 Uhr aufgehoben. Der Zulassungsbesitzer konnte seinen PKW rechtzeitig verlassen. Kurze Augenblicke später stand der PKW bereits in Vollbrand, woraufhin Herbert G. mittels Notruf die Einsatzkräfte alarmierte. Beim gegenständlichen Fahrzeugbrand wurde niemand verletzt. Am PKW Pontiac Transp Sport entstand Totalschaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23120