Verkehrsunfall in Schwechat (x)
Datum: 24.01.2007 15:53:34
Thema: Einsätze Allgemein


FF Schwechat


Am 23.01.2007 wurde die FF Schwechat um 23:10 zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr B10/S1 alarmiert.

Nach Angaben des Lenkers wurde sein Fahrzeug von einem Sattelzug touchiert. In weiterer Folge verlor er die Kontrolle über seinen PKW und prallte er gegen die Leitschiene des Kreisverkehrs. Der Renault wurde mittels Kran des ASP geborgen und gesichert abgestellt. Das ausgeflossene Öl musste mit mehreren Säcken Ölbindemittel gebunden werden. Nach erfolgter Reinigung der Straße konnten die Kräfte der Feuerwehr Schwechat-Mitte wieder einrücken. Der Lenker des PKW wurde nicht verletzt.

Quelle: FF Schwechat





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23132