B33: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 25.01.2007 02:28:09
Thema: Einsätze Allgemein


© Stephan Gruber - FF Mautern


Am 24.01.2007 wurde die FF Mautern um 19:20 mittels Sirenenalarm zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person auf der B33 in Fahrtrichtung S33 gerufen.


Die Autofahrerin, die mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen die Wand der Eisenbahnunterführung gestoßen war, wurde von der FF Mautern schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit und an den Notarzt übergeben.

In weiterer Folge wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von der FF Mautern geborgen.

Darüber hinaus wurde die FF Mautern bei diesem Einsatz mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: die Unfalllenkerin hatte einen Hund im Auto mitgeführt. Dieser wurde erst einmal zum Aufwärmen in's Feuerwehrhaus gebracht, wo sich gleich etliche Feuerwehrleute liebevoll um das äußerst wohlerzogene Tier kümmerten. Der Hund wurde dann vorübergehend im Tierheim Krems untergebracht.

Weitere Fotos unter www.ff-mautern.at!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23136