Nächtliche Bränd
Datum: 19.11.2002 07:28:32
Thema: Einsätze Allgemein


Eine noch glosende Kerze auf einem herbstlichen Blattgesteck dürfte die Ursache für einen Brand in einer Wohnung in Wien-Döbling gewesen sein.

Eine Mutter mit ihren zwei Töchtern konnte sich eigenständig ins Freie retten. Der Brand konnte gelöscht werden. Um 2.30 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab.

Aus bisher noch unbekannter Ursache ist es in der Wiedner Hauptstrasse im 5. Bezirk zu einem Kellerbrand in den Abendstunden am Montag gekommen. Die Feuerwehr, die kurz nach 20.00 Uhr beim Einsatzort eintraf, konnte drei Personen etten und der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung übergeben.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2316