Feuer in Klagenfurter Hochhaus & weitere (Brände)
Datum: 27.01.2007 16:39:19
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer in Klagenfurter Hochhaus
- Brandstifter wollte Führerschein zurückholen
- Zwei Wohnungsbrände in Wolfsberg
- Müllcontainer fingen durch heiße Asche Feuer
- A2: Mit Klein-Lkw überschlagen

- Feuer in Klagenfurter Hochhaus:
In einem Klagenfurter Hochhaus ist Samstagnachmittag in einer Wohnung im sechsten Stock ein Feuer ausgebrochen. Der Brand wurde rasch gelöscht. Niemand wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Brandstifter wollte Führerschein zurückholen:
Nach dem Brand in der Führerscheinabteilung der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt konnte nun ein 21 Jahre alter beschäftigungsloser Lavanttaler als Täter ausgeforscht werden. Er wollte seinen abgenommenen Führerschein zurückholen.
Bericht: ORF

- Zwei Wohnungsbrände in Wolfsberg:
In Wolfsberg hat es Samstagvormittag zwei Mal Brandalarm gegeben. In einem Fall ist in einem Schlafzimmer Feuer ausgebrochen, in der zweiten Wohnung haben verbrannte Essensreste für starke Rauchentwicklung gesorgt.
Bericht: ORF

- Müllcontainer fingen durch heiße Asche Feuer:
Vermutlich durch das Einfüllen heißer Asche hat Samstagfrüh auf der Katschberghöhe ein Müllcontainer zu brennen begonnen. Das Feuer griff auf einen zweiten Container und die Beleuchtung der Müllsammelstelle über.
Bericht: ORF

- A2: Mit Klein-Lkw überschlagen:
Sekundenschlaf war die Ursache für einen Unfall Samstagfrüh auf der Südautobahn (A2) in Haidach (Gemeinde Grafenstein). Ein Klein-Lkw war frontal gegen einen Sendemast geprallt und hatte sich überschlagen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23169