Ball 2007 der Freiwilligen Feuerwehr TERNITZ – POTTSCHACH (x)
Datum: 28.01.2007 14:29:17
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Ternitz Pottschach

Fast ausverkauft! Eine Bomben Stimmung! A Gaudi und a Hetz, so erlebte man den Feuerwehrball unter dem Motto „NEW YORK“ am 27.01.07. Zu Trompetenfanfaren wurde der Ball (wie im Vorjahr gut bei den Besuchern angenommen) durch einen Löscheinsatz der Feuerwehr eingeleitet. Nach der offiziellen Eröffnung durch den Kommandanten, wo die Gemeindevertreter, Stadt- und Gemeinderäte, Vertreter der umliegenden Feuerwehren und diverse Ehrengäste aufs Herzlichste begrüßt wurden, konnte es dann losgehen.

Die Musikgruppe „die Aspanger“ sorgte von Anfang an für ausgezeichnete Stimmung im Saal. Als Mitternachtseinlage wurden Tanzdarbietungen abwechselnd mit der Verlosung dargebracht.

Bereits ab 23h wurde ein reger Zustrom der Besucher von den umliegenden Veranstaltungen verzeichnet, sodass bis in den frühen Morgen im Saal eine Riesen Stimmung herrschte.

Es zeigte sich auch heuer wieder – der Weg stimmt! Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Quelle: FF Ternitz - Pottschach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23189