Baum durch Sturm ''Olli'' in die Schwechat gestürzt (x)
Datum: 30.01.2007 16:48:44
Thema: Unwetter und Katastrophen




Einsatzort: Braitnerstrasse 61 , Baden
Baum in die Schwechat gestürzt
Eingesetzte Kräfte: FF Baden Weikersdorf, Baden Stadt und Baden Leesdorf Streife der Stadtpolizei Baden
Dauer: ca 1,5 Stunden
Einsatzleiter: BR Geiger

Friedrich Amtmann, der Besitzer der Liegenschaft Braitnerstraße 61, erklärt: "Jetzt bin ich 66 und schon als kleines Kind war ich von dieser Pappel fasziniert!" Er fügt hinzu, dass 3 Männer nicht diesen Stamm hätten umfassen können! "Schade um den größten Baum im Stadtgebiet Baden, der am 29. Jänner 2007 umgefallen ist!"

weitere Fotos von den Sturmeinsätzen auf FF Baden Weikersdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23240