Brandalarm Wr. Städtische Versicherung in Neusiedl (x)
Datum: 01.02.2007 19:33:48
Thema: Brandeinsätze


Foto: STF Neusiedl


Mittels Pager wurde um 12:03 Uhr die STF Neusiedl zu einem Brandeinsatz beim Büro der Wr. Städtischen Vers. im FMZ Pannonia gerufen, da die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Beim Eintreffen am Einsatzort stand ein Papiercontainer in Brand.

Umgehend wurde die Brandbekämpfung mittels HD-Rohr aufgenommen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und weiterer Schaden beim dem Lokal vermieden werden.

Fahrzeuge: ELF, TLF 4000
Mannschaft: 11 Mann/Frau

Quelle: STF Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23264