Geländewagen überschlagen in Penk (x)
Datum: 02.02.2007 08:09:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


LEBIG Wr. Neustadt


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend im Bezirk Neunkirchen.

Auf einer kurvigen Strasse überschlug sich ein Geländewagen und blieb am Dach liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Warum sich ein Geländewagen am Donnerstagabend am sogenannten "Forst" kurz vor Penk bei Altendorf überschlug, ist derzeit noch unklar. Das Fahrzeug kam am Dach zu liegen, der Lenker wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmiert den Notarztwagen und den Rettungswagen des Roten Kreuzes Neunkirchen. Nachdem der Lenker gemeinsam mit der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet wurde, versorgten die Sanitäter und der Notarzt den Mann noch vor Ort. Er wurde ins Krankenhaus Neunkirchen eingeliefert.

Quelle LEBIG Wr. Neustadt"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23270